Freie Fahrt für Ihre berufliche Laufbahn.

Als innovatives und zukunftsorientiertes Autohaus in einem dynamischen Umfeld haben wir längst erkannt, dass der Erfolg einer Unternehmung heute vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität seiner Mitarbeiter geprägt wird.

Wir sind deshalb stehts auf der Suche nach Mitarbeitern, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Autohauses auch zukünftig sicherzustellen.

 

Ausbildung mit Perspektive
Regelmäßig machen wir uns stark für den Nachwuchs und bilden engagierte junge Menschen in den kaufmännischen und technischen Berufsfeldern des Kraftfahrzeuggewerbes aus. Die Ausbildung bei uns bietet ihnen interessante Perspektiven und damit ein ideales Karrieresprungbrett für ihre berufliche Laufbahn. Das Ziel unseres Engagements ist es top-ausgebildete junge Menschen, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren können, für uns zu begeistern.

 

 

Jetzt bewerben!
Bewerbungen zu aktuellen Stellenangeboten, Praktika oder Ausbildungen senden Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an:

Herbrand art mobil GmbH
Herrn Christian Beerden
Hoogeweg 146
47623 Kevelaer

E-Mail: info@art-mobil.de

Kevelaer

Hoogeweg 146
47623 Kevelaer

Telefon: 0 28 32 1 24 400

Weitere Infos & Anfahrt

Krefeld

Magdeburger Str. 80
47800 Krefeld

Telefon: 0 21 51 44 19 181

Weitere Infos & Anfahrt